Du willst Milliardär werden? Übertreibe es nicht mit der Uni

Ihren XING-Kontakten zeigen

Heute mal eine kleine (offtopic) Infografik. Was muss man haben, um ein Milliardär zu werden? In den meisten Fällen ist es kein hoher akademischer Grad. Denken wir mal nur an Bill Gates, der von sich selbst sagt, er sei “Harvards most successful Dropout“. Ok, er hat zumindest sein “Diplom Ehrenhalber” bekommen. Doch viele andere Milliardäre haben auch “nur” einen Bachelor. Die Wenigsten haben promoviert. Natürlich muss man die Infografik mit einem Augenzwinkern betrachten 😉

Infografik: CEOs & Education

Wer Milliardär werden will, der sollte nicht zu sehr auf einen hohen Bildungsgrad setzen.... (Quelle: killerinfographics.submitinfographics.com)

[VIA]

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: