Infografik: 60 Sekunden im Internet

Ihren XING-Kontakten zeigen

In 60 Sekunden werdeen 370.000+ Minuten auf Skype telefoniert. Oder 98.000 Tweets auf Twitter veröffentlicht. Oder 13.000 Apps für das iPhone runtergeladen. Das World Wide Web boomt und es wächst und wächst. Jeden Tag wächst das Internet um ca. 1 Milliarde Seiten. Go-Globe.com aus Shanghai hat diverse Daten in einer Infografik zusammengetragen, um diese Zahlen begreiflicher zu machen.

Was passiert in 60 Sekunden im Internet

Die Zahlen sind wirklich beeindruckend. Sie zeigen, dass das Social Web sehr vital ist. Doch die Frage ist: Was macht ihr alles in 60 Sekunden?

Was passiert alles in 60 Sekunden im Internet? (Quelle: Go-Globe.com)

[VIA t3n]

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: , ,

Trackbacks/Pingbacks

  1. Infografik: Mobile Web in 60 Sekunden | Internetradierer.de - November 7, 2011

    […] im Internet in 60 Sekunden passiert, hatte ich euch bereits in einer Infografik gezeigt. Doch das Internet wird immer mobiler. […]