Absolut verrückt: Facebook Friends Tattoo [Update]

Ihren XING-Kontakten zeigen

Facebook ist überall und ist mittlerweile weit in unser reales Leben eingedrungen. Der durchschnittliche Facebook User verbringt 55 Minuten täglich auf Facebook, klickt im Monat 9 mal den Like Button, schreibt im Monat 25 Kommentare und hat 130 Facebook Freunde.

Verrückte Facebook Nutzerin

Und einige Facebook Nutzer sind verrückt. Zumindest diese Nutzerin, die sich die Profilbilder ihrer 152 Facebook Freunde auf den Arm hat tätowieren lassen. Aber seht selbst.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ApOWWb7Mqdo[/youtube]

Verrückt, oder?

Update: Das Tattoo ist ein Fake – ein Hoax

Der Tattoo-Artist Dex Moelker hat gegenüber einer dänischen Zeitung erklärt, dass das Facebook Tattoo nicht echt ist. Es handelt sich um ein gut geplante Werbeaktion, für eine Firma die personalisierte Facebook Produkte anbietet. Innerhalb kürzester Zeit ging das Video um die Welt und erreichte über 1,5 Millionen Views. Doch das Tattoo ist abwaschbar. Wäre auch zu verrückt gewesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: