Die 10 beliebtesten Artikel der KW 30/2011

Ihren XING-Kontakten zeigen

Der Internetradierer über Social Media, Social Networks und Online MarketingDie Woche ist vorbei, Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Kalenderwoche 30/2011 auf internetradierer.de. Hier zeigen wir euch die 10 beliebtesten Artikel der Woche. Dominiert wurde die Woche vom Thema Facebook Spam und Viren. Die Nutzer scheinen wirklich ein Interesse an Aufklärung über diese Themen zu haben. Kein wundert, denn der Spam auf Facebook nervt gewaltig.

Der Artikel zu meiner kleinen Recherche zu den Urhebern von Facebook Spam Veranstaltungen hatte mit Abstand die meisten Visits. Und die Recherche wurde von DerWesten.de aufgegriffen und hat es in die Print-Ausgabe der WAZ geschafft. Hoffen wir mal, dass so eine breite Öffentlichkeit auf das Thema aufmerksam wird und sich an den Grundatz hält: Erst denken, dann klicken.

Meine Artikel könnt ihr natürlich ohne Angst vor Spam klicken 🙂

  1. Facebook: Wieder Spam-Veranstaltungen
  2. Geschenkt: Die Blödheit von Social Media Nutzern (Update 2)
  3. HowTo: Facebook Fragen verbergen und entfernen [UPDATE]
  4. Google+: Mit 6 Schritten zur Privatsphäre
  5. Privatsphäre im Internet: Die Frage aller Fragen
  6. Jackie Chan ist tot – Twitters Trending Problem
  7. Facebook Virus: Alter Wein in neuen Schläuchen
  8. Facebook Virus: Video vom Anschlag in Oslo
  9. Du willst Milliardär werden? Übertreibe es nicht mit der Uni
  10. Google+ Business Profile zum Start offen für alle 

Damit verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: , , , , , , ,