Google+ Business Profile zum Start offen für alle

Ihren XING-Kontakten zeigen

Viele haben Business Profile bei Google+ vermisst. Von Facebook war man die Pages gewöhnt und bei dem neuen Social Network von Google hat man diese Art von Profile für Unternehmen und Organisationen direkt vermisst. Google+ hatte eine Testphase angekündigt. Unternehmen und Organisationen konnten sich bewerben, um in einer Testphase dabei zu sein.

Keine Testphase für Google+ Business Profile

Von dem Plan ist man bei Google+, nach einem offiziellen Statement, wohl abgerückt. Überrascht war Google wohl von dem Ansturm auf das Anmelde-Formular für die Business Profile. Mehrere Zehntausend Unternehmen und Organisation haben sich um die Teilnahme an der Testphase beworben. So hat man sich entschieden, die Testphase nicht auf einige wenige Unternehmen zu limitieren. Business Profile sollen jetzt schneller und für alle Unternehmen und Organisationen nutzbar sein als es ursprünglich geplant war. Eine gute Entscheidung von Google.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c4oafKRykUg[/youtube]

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: , ,