Google- das Anti-Social Network

Ihren XING-Kontakten zeigen

Alle reden über Google+ derzeit, doch das wirklich große Ding wird Google- (Google Minus) das Anti-Social Network. Jeder Googlemail Account ist automatisch Mitglied bei Google-, keiner braucht mehr um Invites betteln. Und das Beste ist: Man braucht keine Freunde suchen und finden. Denn jeder ist mit jedem befreundet. Jetzt könnt ihr die Leute aussortieren, die ihr nicht kennt. Abgerundet wird das Ganze mit einem Dislike Button. Endlich ein Social Network wie ich es mit schon lange gewünscht habe. Sascha Lobo übrigens auch. Ich bin schon gespannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WnAeRrf3MJg[/youtube]

P.S. Wer Satire findet, der darf sie behalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: