Neues Feature: Gerade angesagt auf Google+

Ihren XING-Kontakten zeigen

Google verbessert sein Social Network Google+ stetig und in einem rasanten Tempo. In den ersten 90 Tagen wurden 91 Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Heute wurde ein neues Feature vorgestellt: “What´s hot” oder “Gerade angesagt auf Google+“. Während auf Twitter lediglich die Trending Topics als Keyword angezeigt werden, sieht man auf Google+ im Stream die angesagtesten Posts. Sortiert werden diese wohl nach +1´s, Shares und Kommentaren.

Im Stream wird das neue Feature "Gerade angesagt auf Google+" angezeigt.

Wenn man den Google+ Stream runterscrollt und alle neuen Beiträge gesehen hat, dann wird der Stream unterbrochen und die angesagten Posts eingefügt. Mit einem Slider kann man sich diese ansehen und wie bei normalen Posts auch diese teilen, kommentieren oder den Ersteller einkreisen.

In einem Video stellt ein Google+ Entwickler den Stream kurz vor:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xcgCtYOkxhk[/youtube]

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: , , , , ,