Offizielle Google+ iPhone App erschienen (Update)

Ihren XING-Kontakten zeigen

Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert, doch jetzt ist sie endlich da. Nachdem heute bereits eine alternative Google+ iPhone App in Apples App Store erschienen ist wurde kurz danach die offizielle iPhone App freigeschaltet. Mag Zufall sein oder auch nicht. Hauptsache ist, dass die offizielle Google+ App jetzt verfügbar ist. Und sie sieht wirklich gut aus. Über den App Store ist sie in Deutschland leider noch nicht zu finden. Aber über den Direktlink kommt man trotzdem schon an die App ran.

Google+ iPhone App leider ohne Hangout

Die Google+ iPhone App wurde endlich veröffentlicht

Die offizielle Google+ App bringt das neue Social Network von Google auf das iPhone. Die App ist dabei sehr schlicht gehalten. Über den Startbildschirm kommt man direkt zu allen wichtigen Funktionen wie den Stream, das eigene Profil, Fotos, Circles und Huddle, dem Chat von Google+. Leider fehlt der Videochat Hangout, der eigentlich wunderbar zum iPhone 4 passen würde. Vielleicht wird der später noch eingebaut.

Update: Falsche Version im App Store

Und auch Google macht hin und wieder Fehler. Die Version der iPhone Google+ App, die im App Store freigeschaltet wurde, war eine Testversion. Doch das Update auf die richtige Version steht schon zur Verfügung, wie der Lead Product Manager Google+ Mobile Punit Soni auf Google+ mitteilt.

 “To check:

Click on the gear icon on the top left of your App’s homescreen and look right above the Help button, the version number of the App should be: 1.0.1.1809

If that is not the version number, then please uninstall and reinstall by clicking on the link below:http://itunes.apple.com/us/app/google/id447119634?ls=1&mt=8

Screenshots der iPhone Google+ App

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn mit anderen:

Ihren XING-Kontakten zeigen

Tags: ,